Joe Salonia

Gourmino USA

Joes Authentizität und Leidenschaft für Käse und die Käsegemeinschaft sind unter seinen Kollegen und unseren Partnern in den USA unverkennbar. Joes Stärken liegen im Verkauf und dem Aufbau von Netzwerken in den USA. Er ist die treibende Kraft hinter unserer „Save The Emmentaler“-Kampagne.
Karina Jeker

Bei Gourmino seit
2013
Funktion
Verkauf / Marketing
Warum Gourmino
"Gourmino ist ein Unternehmen, das sein Produkt, seine Mitarbeiter und deren Arbeitsweise voll unterstützt. Ich bin überaus stolz darauf, sie zu vertreten".
Freizeit
In seiner Freizeit kocht Joe für seine Familie oder singt mit seinen Bandkollegen (viele sagen, seine Stimme ähnelt Sting), verbringt Zeit mit seiner Freundin und den zwei Söhnen beim Pizza backen, Wandern oder Sport treiben.
Lieblingskäse
"Es ist wirklich schwer, einen auszuwählen! Ich würde sagen Hornbacher, denn er schmeckt wie eine butterige Baked Potato Rinde."