Karina Jeker

Geschäftsführung

„Ich bringe analytische, unterstützende und kreative Fähigkeiten ins Team. Auch entwickle ich gerne weiter – z.Bsp. meine eigenen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter sowie auch die Entwicklung der Firma. Wer sich entwickeln will muss auch bereit sein für Veränderungen und darum verlasse ich gerne die Komfortzone und wage Schritte neben eingetretene Trampelpfaden.“

Bei Gourmino seit
2015
Funktion
Geschäftsführung (Fokus: Marketing, Finanzen, Personal)
Warum Gourmino
Weil die Interessen der Käser und das traditionelle Handwerk im Zentrum stehen. Unsere Entscheidungswege sind kurz, gute Ideen werden rasch realisiert. Hier kann ich meine Fähigkeiten einsetzen und Ideen verwirklichen.
Freizeit
Sport, Natur, Familie & Freunde sind für mich Kraftquellen. Sie helfen mir, die Balance zu halten und ermöglichen mir immer wieder, den Fokus zu setzen.
Lieblingskäse
Schallenberg von Hansruedi Gasser.