Archive: Team

Roland Sahli

„Ich bin in einer Käserei aufgewachsen und habe das Käsehandwerk gelernt bevor ich mich weitergebildet habe. Ich habe also bereits fünfzig Jahre Erfahrung in der Schweizer Käsebranche. Bei Gourmino bin ich deshalb oft das Käse-Wikipedia.“

Karina Jeker

„Ich bringe analytische, unterstützende und kreative Fähigkeiten ins Team. Auch entwickle ich gerne weiter – z.Bsp. meine eigenen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter sowie auch die Entwicklung der Firma. Wer sich entwickeln will muss auch bereit sein für Veränderungen und darum verlasse ich gerne die Komfortzone und wage Schritte neben eingetretene Trampelpfaden.“

Josée Gaillet

„Mit vernetztem Denken und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise ergänze ich das Gourmino Team.“

Yvonne Richardet

„Ich bringe analytische, unterstützende und kreative Fähigkeiten ins Team. Auch entwickle ich gerne weiter – z.Bsp. meine eigenen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter sowie auch die Entwicklung der Firma. Wer sich entwickeln will muss auch bereit sein für Veränderungen und darum verlasse ich gerne die Komfortzone und wage Schritte neben eingetretene Trampelpfaden.“

Joe Salonia

Joes Authentizität und Leidenschaft für Käse und die Käsegemeinschaft sind unter seinen Kollegen und unseren Partnern in den USA unverkennbar. Joes Stärken liegen im Verkauf und dem Aufbau von Netzwerken in den USA. Er ist die treibende Kraft hinter unserer „Save The Emmentaler“-Kampagne.
Karina Jeker

Markus Bossard

„Ich bin mit Leidenschaft und mit Herzblut bei Gourmino. Besonders motiviert mich die tägliche Vielseitigkeit meiner Arbeit.

Bei Gourmino kann ich kreative Ideen zum Lösen von Problemen einbringen und diese auch rasch umsetzen.“

 

Adrian Mülchi

„Ein spezielles Gespür für den Käse und dessen Reifung ist von grosser Bedeutung bei der Käse Affinage. Dieser Aspekt hat bei Gourmino eine hohe Wichtigkeit und zeichnet meine Stärke aus.“